~* Emolicious *~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung kritzeln ♥

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
unkoordi
Gast

Bewerbung kritzeln ♥ Empty
BeitragThema: Bewerbung kritzeln ♥   Bewerbung kritzeln ♥ EmptyDi Okt 27, 2009 3:19 pm

Hellu,

ich bin Anna, wenn man mich mit einem Adjektiv beschreiben sollte, passt unkoordiniert am Besten.
Im Vornherein will ich sagen, dass ich viel Muell schreiben kann, also nicht wundern.

Nun komme ich mal zu den Fragen.. für mein Geschmack zu viele, denn ich komme leicht in Verwirrung >o<, 'tschuldigung.

In Audition findet man mich unter dem Namen 'Annoer' , mein Char ist Level 22. Um ehrlich zu sein, bin ich etwas zu schlecht für mein Level, aber da ich nur aus Fun spiele, hoffe ich es macht euch nichts aus.
Eine fiese Frage, ich kann mir manches nicht so lange merken.. ich vergesse schnell. Aber ich denke mal das ich so 1 - 1,5 Jahre, oder ein bisschen weniger, Audition spiele. Mindestens 2-3 Tage in der Woche schaffe ich es Audi zu spielen, es sei denn ich habe viel zu bueffeln ,___, .
Durch die tolle Person Benji bin ich auf euch aufmerksam geworden, sie zwang mich regelrecht dazu! ôo Nein, Spaß bei seite, ich wollte mich bei euch bewerben, was ich nun auch tue. (:
Ich wuerde gern zu euch, da ich schon einen von euch kenne, Benji, da ich sie mag und denke das es mit euch anderen lustig wird, wuerde ich gern beitreten. :3
Frueher spielte eine Freundin von mir Audition, und so kam es auch in mein Pc, und ich spielte es, meistens mit meiner Freundin. Dann lernte ich andere Personen kennen & spiele es seitdem recht gerne.
Ich wuerde eher One-Two Party spielen, da ich das 5% besser als BeatUp kann..sozusagen kann ich gar nichts von beidem wirklich, aber ich wuerde mich darin ueben. :]

Die Fragen an sich waren nicht allzu schwer, es waren zwar viele, aber sie waren zu bewaeltigen :'D .

Ich hoffe ihr findet ein Funken Interesse an mir *~* .

Das unkoordinierte Wesen ~
Nach oben Nach unten
Rakuten
Master
Master
Rakuten

Anzahl der Beiträge : 138
Erfahrungspunkte : 186378

BeitragThema: Re: Bewerbung kritzeln ♥   Bewerbung kritzeln ♥ EmptyDi Okt 27, 2009 9:45 pm

Darüber hatte ich mich ja schon mit Benji unterhalten während es dabei war als sie dich zum Beitritt überredet hat.
Ich selber danke dir auch für diese schöne Bewerbung, gut formuliert und alle Fragen geklärt. =)

Also willkommen bei Emolicious, ich hoffe dass wir alle viel Spaß miteinander haben. x)

MfG
x_CIose2u_x

P.S. Registriere dich ruhig oder eher gesagt bitte damit es auch wirklich für die anderen sichtbar und verständlich ist. (;
Nach oben Nach unten
https://aeuemolicious.forumieren.de
unkoordi
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung kritzeln ♥   Bewerbung kritzeln ♥ EmptyMi Okt 28, 2009 1:44 pm

Aahw Danke *~*

Ja, ich versuche mich zu registrieren, falls ich es hinbekomm. Smile
Nach oben Nach unten
Mireyuu
CoMaster
CoMaster
Mireyuu

Anzahl der Beiträge : 429
Erfahrungspunkte : 162065

BeitragThema: Re: Bewerbung kritzeln ♥   Bewerbung kritzeln ♥ EmptyMi Okt 28, 2009 1:49 pm

wird schon Anna ^-^

von mir auch nocheinmal ♥️lich Willkommen bei Emolicious <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung kritzeln ♥   Bewerbung kritzeln ♥ Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung kritzeln ♥
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~* Emolicious *~ :: .: Public :. :: Bewerbung-
Gehe zu: