~* Emolicious *~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 "Wie seid Ihr erreichbar??"

Nach unten 
AutorNachricht
Rakuten
Master
Master
Rakuten


Anzahl der Beiträge : 138
Erfahrungspunkte : 186040
Anmeldedatum : 20.10.09
Alter : 32
Ort : Bremen

"Wie seid Ihr erreichbar??" Empty
BeitragThema: "Wie seid Ihr erreichbar??"   "Wie seid Ihr erreichbar??" EmptyDi Okt 20, 2009 10:17 pm

Nabend alle zusammen,

also wenn ihr dringender Kontakt mit uns suchen solltet, speziell Mir oder der CoMasterin,
dann könnt ihr, sofern ihr MSN besitzt, mich auch dort eurer Kontaktliste hinzufügen.
Meine E-Mail Adresse für MSN lautet: stormhusky@hotmail.com
Diese E-Mail Adresse nutze ich ebenso für meine E-Mails an sich, somit könnt ihr bei Bedarf
mir auch eine E-Mail senden. Keine Sorge, ich checke sie mehrmals täglich von daher dürft
ihr euch über eine schnelle Antwort wohl freuen können. =)
Ansonsten sind wir halt wie gewohnt unter x_CIose2u_x und x_Close2u_x in Audition zu finden,
aber es kann auch vorkommen das wir manchmal in S4 League sind aber unsere Namen
unterscheiden sich in keinerweise von denen in Audition also keine Sorge.
Wenn alles nicht hilft könnt ihr euch auch gerne an unsere liebevollen Mitglieder wenden,
vielleicht habt ihr ja Glück und sie können euch auch weiterhelfen. Unsere Mitglieder findet
ihr in dem "Mitglieder"-Thread, nicht sonderlich schwer also herrauszubekommen wen ihr
sonst außer dem Master-Pärchen anschreiben könnt. (;

Das wars dann eigentlich auch schon zu diesem Thema, ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.


Mit freundlichem Gruß
x_CIose2u_x
Nach oben Nach unten
https://aeuemolicious.forumieren.de
 
"Wie seid Ihr erreichbar??"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [03.02.10] - Der verspätete "Januar" Patch!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~* Emolicious *~ :: .: Public :. :: Kontakt-
Gehe zu: