~* Emolicious *~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

*Bewerbung reinroll* ^3^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bacardi
Gast

*Bewerbung reinroll* ^3^ Empty
BeitragThema: *Bewerbung reinroll* ^3^   *Bewerbung reinroll* ^3^ EmptyDi Jun 01, 2010 12:31 pm

Hellow =D ^_^

Hallöschen ich bin Kitty *winks* In Audi bin ich unter dem Namen xVKxBacardi bekannt =D Ein paar hab ich aus der Fam ya schon kennen gelernt x3 ~ Und MELLE hat mich letztendlich dazu gebracht meine Einstellung (ich mag fams normalerweise nied da ich keine wirklich sympathisch fand ._.) geändert =D ~ Ihr scheint mir total lieb und freundlich zu sein und würde mich total freuen wenn ich bei euch einsteigen dürfte x3 ~
*rumroll* ^_^

Ein bisschen was über xVKxBacardi:

Mein Lvl ist schwer zu sagen ^^ ~ da ich mehrere Accs habe ( Redbana, nexon, necro, sea etc xD) aber Bacci ist auf lvl 14 ^^
Ich spiele schon seit ner Weile Audi ^^ Immer mal wieder mit Pausen zwischendrin x.x Aber komplett glaube ich spiele ich seit knapp 3 Jahren ^^
Ich bin sehr aktiv in Audi also ein Battle pro Tag muss mindestens drin sein xD Eher mehr ^^ Nur Wochenende wird bei mir kritisch da ich da oft auf tour bin x3 ~ Aber eigentlich bin ich oft on ^^

Ich habe eure Fam durch MELLE gefunden x3 ~ Ich kenne sie auch scho recht lange und hab ihr Audition gezeigt *hach* *in errinerungen schwelg* (ie traurig dass sie nun in vielen dingen besser ist als ich xD')
Ich möchte sehr gerne zu euch da ich die menschis die ich bis jetz kennen gelernt hab total sympathisch finde und sehr gerne dazu gehören würde x3

Warum ich audi spiele? ... Mh spaß an der freude? Aggressionsabbau? Musikfetischist? von all dem etwas xD

BeatUp vs One-Two Party.
das is einfach *hust* xD BEATUP! xD
Ich komme mit One-Two party nich klar x.x ich weiß nied was es ist... aber ich glaube mein hirn streikt da *seufz* ^^' ich hoffe das ist kein problem... denn das ist eigentlich die einzige Disziplin die ich absolut nicht kann xD

Sooo ^_^

Nun ein bisschen was zu meiner Wenigkeit x3

Also meine Freunde nennen mich Kitty ^^ (wie einige wissen xD)
Ich bin 15 Jahre und komme aus der Pfalz *seufz*
Bin aber meist in Karlsruhe unterwegs ^^ ~

mhh zu meinen Hobbys gehören Audi (wer hätte es gedacht? xD) zeichnen, lesen und schreiben... Anime&Mangas ~ japan und souh x3 ^^
Demnach auch auf Animexx zu finden x3

Ganz besonders lesen ist mein ding *-* ich liebe die Bücher von JRWard und Lara Adrian. Christine Feehan und Nalini Singh sind auch total toll *.* Kresley Cole ... ohye die liste würde ewig weiter gehen xD'

Musik mhh gaaaanz wichtig x3 ~ Neben vielen Audi songs die cih aufm Ipod hab findet man da Rammstein, Eisbrecher, Megaherz, 9mm, Onkelz ehm Bullet for my Valentine, Samsas Traum ( <3), Ärzte... Oh und Timbaland & Kanye West *____* ~ hehe also mein Musikgeschmack ist eigentlich weit gefächert x3

Nunya ~ für alle die sich ein Optisches Bild von mir machen wollen:
aufm Japantag in Düsseldorf =D
ein foto von mir ... mit schmollmund oO oder was auch immer xD naya

Thats meee~ xD

also würde mich freuen wenn ich zu euch kommen dürfte =D

Peace Out ~
Nach oben Nach unten
Bacardi
Gast

BeitragThema: Fotos?   *Bewerbung reinroll* ^3^ EmptyDi Jun 01, 2010 12:37 pm

Also irgendwie mags meine fotos nied anzeigen Oo'

komisch

*Bewerbung reinroll* ^3^ 28428_1321614276241_1107336291_30755769_741023_n
*Bewerbung reinroll* ^3^ 28428_1321614196239_1107336291_30755768_2836227_n

mhh sooo klappts =DD
Nach oben Nach unten
Rakuten
Master
Master
Rakuten

Anzahl der Beiträge : 138
Erfahrungspunkte : 186378

BeitragThema: Re: *Bewerbung reinroll* ^3^   *Bewerbung reinroll* ^3^ EmptyDi Jun 01, 2010 3:45 pm

Aloha =),
also erstmal danke für die ausführliche Beschreibung. Ich muss schon sagen es hat mir einen guten Rundum-Einblick von dir geliefert, sowohl InGame als auch du als Person an sich. =o
Ich hab schon auch schon gutes von dir gehört und positive Eindrücke gesammelt, muss also schon was heißen. ;3
Deswegen sage ich dir jetzt schonmal im Namen aller Emolicious-Player:

Herzlich Willkommen bei Emolicious! =)

Die InGame Aufnahme lässt sich natürlich auch sofort regeln, melde dich einfach bei einem unserer Repräsentanten oder an Ben, unsere CoLeaderin.
Mich lass ich nunmal außenvor da ich in Eile bin und dies somit erstmal nicht tätigen kann. xD
Wie dem auch sei, ich hoffe du fühlst dich auch nun innerhalb der Familie wohl und kommst mit jedem recht gut aus. ;D
Bei Fragen allerart kannst du gerne noch Stellung beziehen, wir werden dann versuchen dir diese zu beantworten.

MfG
CIose, das Leaderchen.

P.S:
Bitte registriere dich nun auch richtig auf dieser HP, am besten unter deinem InGame-Namen damit keine Komplikationen auftreten oder irgendwelche Diskussionen. =)
Nach oben Nach unten
https://aeuemolicious.forumieren.de
Xirai
Repräsentant
Repräsentant
Xirai

Anzahl der Beiträge : 217
Erfahrungspunkte : 11303

BeitragThema: Re: *Bewerbung reinroll* ^3^   *Bewerbung reinroll* ^3^ EmptyDi Jun 01, 2010 5:35 pm

herzlich willkommen *___*"
auch wenn du ein elender schleimer-baka bist xD
und mich immernoch im spiel voll abziehst xD"
aber ich freu mich =3

und hey don't cry lil emokid~
*mein neuer teilzeitlieblingsspruch* XD flower
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: *Bewerbung reinroll* ^3^   *Bewerbung reinroll* ^3^ Empty

Nach oben Nach unten

*Bewerbung reinroll* ^3^